Jurgen Zyderveld wird Regional Director von Crown Worldwide

 
Seit dem 1. November leitet Jurgen Zyderveld die deutschen Niederlassungen der Crown Worldwide GmbH, einem Tochterunternehmen der Crown Worldwide Group mit Hauptsitz in Hongkong, das auf Relocation-, Logistik- und Transport-Dienstleistungen spezialisiert ist. 

Zyderveld (38) war zuvor Country Manager der Crown Worldwide Group in der Schweiz und Österreich und ist nun verantwortlich für alle drei deutschsprachigen Märkte. In seiner neuen Funktion will Zyderveld das jährlich 2-stellige Wachstum am Standort Deutschland weiter vorantreiben und die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens stärken.

Zyderveld’s Karriere in der Crown Worldwide Group ist beispielhaft – bereits 1995 kam der gebürtige Niederländer zu Crown und absolvierte 1997 eine interne Management Ausbildung an der Crown University. Seine Karriere im Unternehmen umfasste Stationen in Singapur, Südkorea, Italien und schließlich in den Niederlanden als Regional Business Development Manager Europe. In seiner bisherigen Funktion als Country Manager Schweiz konnte Zyderveld in allen Geschäftsbereichen Umsatz und Gewinn im zweistelligen Bereich steigern. Anfang 2008 übernahm Zyderveld zusätzlich die Country Manager Funktion für Österreich.

Dank seiner langjährigen internationalen Management Erfahrung, seiner umfassenden Sprachkenntnisse und einem beispielhaften Erfolg bei der Erschließung neuer Märkte sowie Ausbau der Profitabilität bringt Zyderveld die besten Voraussetzungen mit, um den Wachstumskurs von Crown in Deutschland weiter voranzutreiben. Als Geschäftsführer hat er sich den sukzessiven Ausbau des Leistungsspektrums zum Ziel gesetzt. Dazu wird es auch gehören, diverse zusätzlich geschaffene Positionen in den Crown Niederlassungen in Frankfurt am Main und München mit neuen Mitarbeitern zu besetzen. „Um noch näher am Kunden agieren zu können, wollen wir außerdem unser Netzwerk in der deutschsprachigen Region durch zusätzliche Standorte erweitern“, ergänzt Zyderveld die Ziele. „Zudem sehe ich ein großes Wachstums-Potenzial in unseren Geschäftsbereichen Records Management und Fine Arts, also in der Auslagerung von Geschäftsdokumenten sowie in Kunsttransporten für Museen und Galerien.“ 

Quelle: MyLogistics

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar