KNAPP auf der CeMAT bereit für die Smart Production

Mit neuen Denkansätzen und einem Mix aus Innovation und erprobten Technologien eröffnet KNAPP neue Möglichkeiten für die produzierende Industrie. Unter dem Begriff Smart Warehouse bietet KNAPP intelligente Lösungen für die Produktionslogistik, bei denen neben maximaler Flexibilität und Investitionssicherheit vor allem Effizienz, Wirtschaftlichkeit, Ergonomie und Qualität im Mittelpunkt stehen.

Open Shuttles von KNAPP navigieren völlig selbstständig.

Systeme der Logistik 4.0 sind voll vernetzt und bieten eine sichere und stabile Plattform im dynamischen Marktumfeld. Gleichzeitig ist es notwendig, dass diese Systeme über ausreichend Flexibilität und Kapazität verfügen, um sich mit allen Anforderungen mitzubewegen. Auf der CeMAT, von 23.-27. April im Rahmen der Industriemesse in Hannover, wird KNAPP unter dem Begriff Smart Warehouse seine Gesamtlösungen für die Produktionslogistik präsentieren.

 

KNAPP auf der CeMAT 

CeMAT, 23.-27. April

Stand C34 in Halle 21

 

KNAPP auf der CeMAT bereit für die Smart Production.

OSR Shuttle Evo in Kombination mit Open Shuttles und ivii.smartdesk
Ein Lagersystem, das in Größe und Funktion skalierbar ist, übernimmt die platzsparende und sichere Lagerung oder das Puffern von Waren, Halbfertigprodukten oder Rohstoffen. Das OSR Shuttle Evo als Herzstück der Lösung versorgt alle Arbeitsbereiche zeitoptimiert. In Kombination mit den freifahrenden, autonomen Open Shuttles und dem intelligenten Feedback-System ivii.smartdesk geht es in ein neues logistisches Zeitalter.

100%-Qualitätskontrolle mit dem ivii.smartdesk
Mit dem ivii.smartdesk wird eine 100%ige Qualitätskontrolle während des Assemblierungsprozesses ermöglicht. Das integrierte Bilderkennungs- und Bildverarbeitungssystem erfasst jede Komponente, die im Produktionsprozess verbaut wird. Der Mitarbeiter erhält dank Echtzeit-Feedbacksystem sofortige Rückmeldung über die Qualität jedes Arbeitsschrittes.

Intelligente Software
Mit den Software-Produktlinien KiSoft und SAP®EWM by KNAPP bietet KNAPP maßgeschneiderte Lösungen für alle Anforderungen der Produktionslogistik. Damit bleibt KNAPP seinem Slogan making complexity simple treu und gestaltet komplexe Prozesse transparent und beherrschbar.

Über ivii gmbH
Als Bildverarbeitungsexperten innerhalb der KNAPP-Gruppe entwickelt die ivii gmbh smarte Bildverarbeitungslösungen zur Qualitätssicherung. Optische Daten werden erfasst und mittels Bildverarbeitung für den Anwender nutzbar gemacht.

KNAPP AG
Margit Wögerer
E-Mail: margit.woegerer@knapp.com
Tel.: +43 504952-2501
www.knapp.com

 

Translate »