📣

NEWS: BREXIT

Bleiben Sie über unser Newsarchiv stehts umfassend informiert

NEWS: BLOCKCHAIN

Bleiben Sie über unser Newsarchiv stehts umfassend informiert

NEWS: LETZTE MEILE

Bleiben Sie über unser Newsarchiv stehts umfassend informiert

NEWS: CITY LOGISTIK

Bleiben Sie über unser Newsarchiv stehts umfassend informiert

NEWS: INDUSTRIE 4.0

Bleiben Sie über unser Newsarchiv stehts umfassend informiert

NEWS: Presseservice SHOP

Cross-mediales Informationsangebot

NEWS: Fachzeitschrift E-Paper

Bleiben Sie über unsere Fachzeitschrift stehts am Laufenden

KNAPP auf der CeMAT bereit für die Smart Production

22. März 2018 10:52
KNAPP auf der CeMAT bereit für die Smart Production

Beitrag bequem vorlesen lassen:

Mit neuen Denkansätzen und einem Mix aus Innovation und erprobten Technologien eröffnet KNAPP neue Möglichkeiten für die produzierende Industrie. Unter dem Begriff Smart Warehouse bietet KNAPP intelligente Lösungen für die Produktionslogistik, bei denen neben maximaler Flexibilität und Investitionssicherheit vor allem Effizienz, Wirtschaftlichkeit, Ergonomie und Qualität im Mittelpunkt stehen.

Open Shuttles von KNAPP navigieren völlig selbstständig.

Systeme der Logistik 4.0 sind voll vernetzt und bieten eine sichere und stabile Plattform im dynamischen Marktumfeld. Gleichzeitig ist es notwendig, dass diese Systeme über ausreichend Flexibilität und Kapazität verfügen, um sich mit allen Anforderungen mitzubewegen. Auf der CeMAT, von 23.-27. April im Rahmen der Industriemesse in Hannover, wird KNAPP unter dem Begriff Smart Warehouse seine Gesamtlösungen für die Produktionslogistik präsentieren.

 

KNAPP auf der CeMAT 

CeMAT, 23.-27. April

Stand C34 in Halle 21

 

KNAPP auf der CeMAT bereit für die Smart Production.

OSR Shuttle Evo in Kombination mit Open Shuttles und ivii.smartdesk
Ein Lagersystem, das in Größe und Funktion skalierbar ist, übernimmt die platzsparende und sichere Lagerung oder das Puffern von Waren, Halbfertigprodukten oder Rohstoffen. Das OSR Shuttle Evo als Herzstück der Lösung versorgt alle Arbeitsbereiche zeitoptimiert. In Kombination mit den freifahrenden, autonomen Open Shuttles und dem intelligenten Feedback-System ivii.smartdesk geht es in ein neues logistisches Zeitalter.

100%-Qualitätskontrolle mit dem ivii.smartdesk
Mit dem ivii.smartdesk wird eine 100%ige Qualitätskontrolle während des Assemblierungsprozesses ermöglicht. Das integrierte Bilderkennungs- und Bildverarbeitungssystem erfasst jede Komponente, die im Produktionsprozess verbaut wird. Der Mitarbeiter erhält dank Echtzeit-Feedbacksystem sofortige Rückmeldung über die Qualität jedes Arbeitsschrittes.

Intelligente Software
Mit den Software-Produktlinien KiSoft und SAP®EWM by KNAPP bietet KNAPP maßgeschneiderte Lösungen für alle Anforderungen der Produktionslogistik. Damit bleibt KNAPP seinem Slogan making complexity simple treu und gestaltet komplexe Prozesse transparent und beherrschbar.

Über ivii gmbH
Als Bildverarbeitungsexperten innerhalb der KNAPP-Gruppe entwickelt die ivii gmbh smarte Bildverarbeitungslösungen zur Qualitätssicherung. Optische Daten werden erfasst und mittels Bildverarbeitung für den Anwender nutzbar gemacht.

KNAPP AG
Margit Wögerer
E-Mail: margit.woegerer@knapp.com
Tel.: +43 504952-2501
www.knapp.com

 

NEWSARCHIV

Archive

LogiMAT Messe 2019

LOGISTIK express Newsletter

NEWSLETTER ARCHIV bzw. jetzt anmelden und informiert bleiben.

Bestellen Sie Ihre Zeitschrift

Google Analytics Statistik

Generiert von GADWP 

INDEXZERTIFIKAT WF00LOGEXP

WKN:LS9HAQ  ISIN:DE000LS9HAQ6

Investieren und setzen Sie mit uns auf Trends und Märkte rund um die Welt der Logistik.

Search your favorite