Krones auf der Anuga FoodTec: Starker Auftritt mit zwei starken Töchtern

Zahlreiche Besucher und überaus hochwertige Kontakte – das Fazit des Krones Vertriebs zur diesjährigen Anuga FoodTec fällt durchweg positiv aus. Das Gros der Besucher war aus europäischen Ländern angereist. Daneben durfte Krones aber auch viele Fachbesucher aus Asien sowie dem Nahen und Mittleren Osten empfangen.

Zum ersten Mal stellte der Neutraublinger Systemlieferant in einem Dreierbund mit seinen beiden Töchtern Evoguard und HST aus. Das daraus resultierende Exponatangebot fügte sich perfekt in den thematischen Rahmen der Messe ein und deckte sämtliche Schlüsseltechnologien für die Herstellung sensibler Getränke ab: angefangen bei den Ventilen und Pumpen von Evoguard über den neuesten Homogenisator von HST bis hin zu den prozesstechnischen Anlagen von Krones. Eine starke Kombination, die vor allem auch zahlreiche potentielle Neukunden an den 560 m2 großen Krones Stand lockte.

Ein besonderes Highlight gab es für Krones bereits am Eröffnungstag der Anuga FoodTec: Bei der Verleihung des International FoodTec Award holte die DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) Krones gleich zweimal auf die Bühne. So ging eine der begehrten Gold-Medaillen an die Entwickler des energie- und ressourcensparenden Produktentgasers VarioSpin. Eine weitere Medaille in Gold erhielt das Projekt „Transformation thermischer Energiesysteme“, das die Stadtwerke Murau zusammen mit der Brauerei Murau und dem Werk Steinecker der Krones AG eingereicht hatten.

Quelle: Krones

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar