Eva Air Österreich hat einen neuen Standort

Das Eva Air-Stadtbüro-Team rund um Edward Ho ist nun im Office Park 3 am Flughafen Wien Schwechat untergebracht

„Eva Air ist seit Aufnahme ihres Flugbetriebes nach Wien sehr eng mit dem Flughafen Wien verbunden. Wir freuen uns, mit dem neuen Büro näher an unseren langjährigen Partner und näher an unsere Kollegen und Kolleginnen von Cargo und Abfertigung zu rücken. Das gibt uns künftig die Möglichkeit, unseren Passagieren bestes Service vor Ort am Flughafen zu bieten,“ sagt Edward Ho, General Manager Eva Air Österreich. „Darüber hinaus sei der Flughafen Wien Knoten- und Treffpunkt der Mitglieder der Star Alliance sowie anderer wichtiger Partner für den Markt in Österreich und CEE wie zum Beispiel Cargo-Unternehmen, mit denen man seit vielen Jahren zusammen arbeite. Die neue Adresse und Telefonnummer von Eva Air:

VIE Office Park 3
Objekt 682, Top 65
1300 Flughafen Wien

Telefon: 01/7007 387-0
Die E-Mail-Adressen der Eva Air-Mitarbeitenden bleiben unverändert!

Die private taiwanesische Fluggesellschaft Eva Air wurde 1989 als Schwestergesellschaft der Evergreen Marine Corporation, eine der weltweit größten Containerschiff-Reedereien mit Sitz in Taipei, gegründet. Sie bedient derzeit mehr als 60 Destinationen auf vier Kontinenten (Asien, Australien, Europa und Amerika) mit rund 70 Flugzeugen. Seit Juni 2013 ist Eva Air Star Alliance-Mitglied.

Eva Air verbindet Wien vier Mal pro Woche – jeweils Dienstag, Mittwoch, Freitag, Sonntag – mit Bangkok und Taipei. Die Bedienung der Strecke erfolgt mit einem Airbus A330-200 Langstreckenjet.

www.evaair.com

Translate »