Logwin: T. Eisen neues Mitglied im Executive Committee

Executive Committee der Logwin AG bekommt mit Thomas Eisen und Hauke Müller eine „Blutauffrischung“ und fachliche Verstärkung

Der Verwaltungsrat der Logwin AG (Grevenmacher/Luxemburg) hat Thomas Eisen (40) und Hauke Müller (47) mit sofortiger Wirkung zu Mitgliedern des Executive Committee der Gesellschaft ernannt. Thomas Eisen war bisher als Managing Director im Logwin Geschäftsfeld Solutions zuständig für Logistics and Warehousing. Er übernimmt für diese Funktionseinheit jetzt auch die Verantwortung im Executive Committee. Hauke Müller, bislang als Managing Director im Logwin Geschäftsfeld Air + Ocean zuständig für die Region Europe Middle East, verantwortet im Executive Committee der Logwin AG ab sofort die Regionen Europe Middle East, Americas und Africa.

Als CEO ist Berndt-Michael Winter unverändert Vorsitzender des Executive Committee und weiterhin für die übrigen Aktivitäten des Geschäftsfelds Solutions, die Funktionseinheiten Transport and Retail Networks sowie Business Processes verantwortlich, gibt das Unternehmen in einer Presseaussendung bekannt. Dr. Antonius Wagner, CFO und stellvertretender Vorsitzender, hat im Executive Committee zusätzlich die Zuständigkeit für die Regionen Far East Asia und South East Asia des Geschäftsfelds Air + Ocean übernommen.

„Ich freue mich, dass wir mit Thomas Eisen und Hauke Müller zwei sehr erfolgreiche Vollblutlogistiker im Executive Committee begrüßen können. Beide Herren gehören dem Unternehmen seit vielen Jahren an und stehen für eine noch engere Zusammenarbeit der beiden Geschäftsfelder Air + Ocean und Solutions, insbesondere im Vertrieb“, sagt Berndt-Michael Winter, Vorsitzender des Verwaltungsrats und CEO der Logwin AG.

Die Logwin AG entwickelt in den Geschäftsfeldern Solutions (kundenorientierte Kontraktlogistik-Lösungen) und Air + Ocean (weltweite Luft- und Seefracht) ganzheitliche Logistik- und Serviceleistungen für Unternehmen aus Industrie und Handel. Der Konzern erzielte 2010 einen Umsatz von 1,4 Mrd. Euro und beschäftigt derzeit über 5.900 Mitarbeiter an rund 250 Standorten auf allen Kontinenten.

Quelle:Österreichische Verkehrszeitung
Portal: www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar