Lufthansa Cargo als beste Frachtairline der Welt ausgezeichnet

Tausende Spediteure aus allen Teilen der Welt haben entschieden: Lufthansa Cargo wurde bei den „Cargo Airline of the Year Awards“ als weltweit beste Frachtfluggesellschaft ausgezeichnet. Zusätzlich erhielt die Kranichtochter bei den Verleihungen am Wochenende in London noch den Preis für die beste Europäische Frachtairline und verteidigte damit ihren Titel.

Verliehen wurde der Preis bereits zum 29. Mal durch Air Cargo Media, einem der führenden Medianhäuser der Logistikbranche. Ray Crane, CEO von Air Cargo Media, würdigte die Leistung von Lufthansa Cargo: „ Der ‘Cargo Airline of the Year Award’ war der erste Preis dieser Branche und ist heute noch der Award mit dem höchsten Prestige. Tausende von Spediteuren aus der ganzen Welt können hier direkt ihre bevorzugte Frachtairline wählen. Dieses Jahr haben sie sich für Lufthansa Cargo entschieden und das Unternehmen zudem als führenden Europäischen Carrier ausgezeichnet. Auf diese Anerkennung kann Lufthansa stolz sein.“

Martin Schlingensiepen, Vice President Product Management von Lufthansa Cargo nahm den Preis in London entgegen. „Dieser Award ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich. Wir wollen weiter die erste Wahl für unsere Kunden sein und den Spediteuren weltweit über maßgeschneiderte Produkte, ein dichtes Netzwerk und höchste Qualität einen deutlichen Mehrwert bieten.“

Auch in den USA und Kanada wurde Lufthansa Cargo ausgezeichnet. Der Verband der Luftfrachtspediteure (Airforwarders Association (AfA)) überreichte Achim Martinka, Vice President The Americas der Lufthansa Cargo, den Preis als bester internationaler Frachtcarrier. In Toronto erhielt Lufthansa Cargo die  Auszeichnung „Carrier of the Year“ und „Best Carrier to Europe” der Canadian International Freight Forwarders Association (CIFFA).

Quelle: Lufthansa Cargo AG

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar