Menschen in Bewegung: Florian Seikel führt den logistic-natives e.V.

Seit über 13 Jahren arbeitet Florian Seikel für den modernen Handel und seine Logistik im Verbandswesen in Berlin.

Für den Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) bzw. Bundesverband E-Commerce & Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) leitete er fünf Jahre lang das Berliner Büro.

Als Hauptgeschäftsführer und Director Public Affairs & Verbandswesen war er bis Anfang März 2020 für den Händlerbund e.V. tätig.

Gemeinsam gründete Seikel im Frühjahr den logistic-natives e.V. und übernahm die Geschäftsführung. Der Verband ist das internationale, mittelstandsgeprägte Netzwerk der Logistik-Infrastruktur für modernen Handel und vertritt die Interessen von über 30.000 Unternehmen.

Ziel des logistic-natives e.V. ist es, die Branche aktiv zu gestalten. Dies tut er in enger Partnerschaft mit deutschen & internationalen Handels- und Branchenverbänden. Darüber hinaus ist er u.a. Mitglied im Europäischen Dachverband Ecommerce Europe und Teil der Mittelstandsallianz des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW).

Kontakt:
logistic-natives e.V.
Florian.Seikel[@]logsitc-natives.de

Translate »