mk Salzburg startet mit neuer Website durch: Noch mehr Service für Journalisten und Kunden

„Qualität ist unser oberstes Prinzip“, erklärt Doris Schenkenfelder, die Eigentümerin und Geschäftsführerin von mk Salzburg, einer der führenden PR-Agenturen im Tourismusbereich im deutschsprachigen Raum, „darum haben wir uns bei der Entwicklung unserer neuen Website voll auf Pixelart verlassen.“ Das preisgekrönte Salzburger Unternehmen habe es verstanden, den Internetauftritt der Agentur sowohl für Kunden informativ zu gestalten als auch Journalisten mit einem eigenen Downloadbereich den bestmöglichen Service zu ermöglichen. Die neue Website ist seit 19.09.11 online.

Ab diesem Moment finden interessierte Medienvertreter die Presseinfos und -fotos noch besser aufbereitet vor. Eine Volltextsuche sowie eine verbesserte Fotosuche ermöglichen es ihnen, effizienter zu arbeiten und gewünschte Informationen schneller zu finden. Auch der Bilddownload wurde vereinfacht. Auf der neuen mk-Website ist es künftig möglich, die besten Fotos eines Kunden mit nur einem Mausklick gesammelt herunterzuladen: Das spart den Journalisten Zeit und somit den Verlagen Geld. Im neu installierten Karrierebereich können sich Interessierte über freie Stellen im Unternehmen und auch gleich die richtige Ansprechperson informieren. Tourismusvertreter, die mehr über die Leistungen der Salzburger PR-Agentur wissen möchten, finden alle angebotenen Pakete kurz und informativ zusammengefasst. Für Fragen und perfekt auf das Unternehmen zugeschnittene Angebote steht die engagierte Firmenchefin Doris Schenkenfelder im Anschluss sehr gern persönlich zur Verfügung. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in PR und Marketing für Tourismusregionen und -betriebe sowie über ausgezeichnete Kontakte zu den Medien im gesamten deutschsprachigen Raum. „Bei uns wissen die Kunden, was sie erwartet: Wir sind vielseitig, flexibel und vor allem immer persönlich für sie da“, beschreibt sie, was ihren Erfolg ausmacht. Mit konsequenter Arbeit könne ihre Agentur zum wirtschaftlichen Erfolg ihrer Kunden beitragen, erklärt Schenkenfelder. „Das auch deshalb, weil wir in Zusammenarbeit mit meinem Bruder, einem Marketingprofi, alles aus einer Hand anbieten können.“ Fritz Schenkenfelder ist der Geschäftsführer und Besitzer der Werbeagentur „Schenkenfelder – Kommunikation im Tourismus“. Seine Schwester und er zählen zu den österreichischen Kommunikationsprofis mit der längsten Erfahrung in der Arbeit mit deutschsprachigen Tourismusmedien und -verlagen. Die komplette Kundenliste und das Leistungsportfolio von mk finden Interessierte auf www.mk-salzburg.at.

Quelle: mk-salzburg

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar