MONDIAL electronic mit ISO 9001 ausgezeichnet

Hauseigene Testeinrichtungen für optimale Qualität

Die Qualitätsorientierung des oberösterreichischen Unternehmens MONDIAL electronic wurde am 3. Oktober 2008 von der Quality Austria mit dem ISO 9001-Zertifikat ausgezeichnet. MONDIAL electronic entwickelt und produziert elektronische Steuerungssysteme und Bedieneinheiten am Standort Gilgenberg am Weilhart. Durch das Qualitätsmanagement wurden für alle Mitarbeiter klare Abläufe und ein nachvollziehbares System geschaffen. Die ISO-Zertifizierung soll zukünftig auch den Eintritt in neue Märkte erleichtern.

MONDIAL electronic produziert ausschließlich in Österreich. Durch hauseigene Testeinrichtungen für Klima-, Stör- und EMV-Untersuchungen, die während der gesamten Entwicklungs- und Produktions-phase begleitend durchgeführt werden, kann eine gleichmäßig hohe Qualität sichergestellt werden.

Quelle: Trimedia

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar