Neuer Sales Manager bei Godex

Internationale Besetzung mit Patrick van Vegchel
 

Patrick van Vegchel (36) ist seit November 2009 neuer Sales Manager beim Etikettendrucker-Spezialisten Godex Europe GmbH. Der gebürtige Niederländer mit Wohnsitz in Tschechien betreut den Vertrieb in allen europäischen Ländern mit Ausnahme der DACH-Region sowie das Branding-Geschäft in Europa. Er folgt damit Jochen Renfordt, der sich nach langen Jahren bei Godex zum 1. Januar 2010 in den Ruhestand zurück­gezogen hat.
 

Nach einem International Affairs-Studium in den Niederlanden und Deutschland hat van Vegchel verschiedene Positionen im internationalen B2B-Vertrieb bekleidet. Zuletzt war er als Key Account Manager bei Dynic, einem führenden internationalen Hersteller von Thermotransferfolien, tätig. Seine Hauptaufgabe bei Godex ist der weitere Ausbau des internationalen Vertriebspartner-Netzes und die Betreuung von Branding-Kunden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar