Neues aus dem Hause HITACHI

 
Schnellster Continuous Ink Jet Drucker der Welt

Mit der Präsentation des neuen High Speed Drucksystem PXR H von Hitachi setzt sich das schnellste Eindüsengerät der Welt an die Spitze der High Speed Continuous Ink Jet Drucksysteme. Mit mehr als 700 Druckmetern pro Minute steht für höchste Taktzahlen an der Leistungsspitze ein Hitachi Drucksystem für diese Aufgaben zur Verfügung.
Geringe Betriebskosten, Zuverlässigkeit und Effizienz werden jetzt mit den höher werdenden Ansprüchen an Geschwindigkeit vereint. Leistungsreserven moderner Abfüll- und Verpackungs-anlagen der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie können jetzt genutzt werden.


Neue Qualitäten und alte Tugenden

 
HITACHI PXR H: Schnellstes Eindüsengerät der Welt

Das neue Spitzengerät bei den Druckgeschwindigkeiten hat die kompakten Ausmaße und die benutzerfreundliche Menüführung seiner Vorgänger. Jetzt werden auch modernsten RoHS Standards für die Verwendung gefährlicher Stoffe bei der Gerätefertigung umgesetzt. Das Namenskürzel PXR macht dies deutlich.
Auch das High Speed Drucksystem hält in Bezug auf Klarheit und Lesbarkeit der Druckbilder die Hitachi Standards. Es bietet selbst bei Höchst-Geschwindigkeit ein Schriftbild, das Kunden bisher nicht für möglich hielten. Ein Ausdruck höchster Kundenzufriedenheit ist ein Kommentar von einem führenden Hersteller in der Süßwarenbranche nach erfolgreichem Testlauf: „Das ist das schönste Schriftbild das ich je von einem Ink Jet gesehen habe.“


Ziele erreicht!
Somit hat Hitachi mit dem schnellsten Eindüsengerät der Welt seine Zielsetzung der Produktentwicklung erreicht: Hochgeschwindigkeit verbunden mit hervorragender Druckqualität. Lassen Sie uns den Beweiß antreten!



Über INCOS
INCOS ist ein junges Unternehmen, welches sich mit Industrieller Produktkennzeichnung befasst und bietet die dafür notwendigen Systeme an.

  • Ink-Jet Drucker basierend auf den verschiedensten Technologien
  • Thermotransfer-Direktdrucksystem
  • Heißpräge-Drucksystem
  • Software- oder Datenbindungen
  • Sondermaschinenbau

Langjährige Erfahrung, bewährte sowie neu entwickelte Produkte und vor allem ein passendes Partnernetzwerk ermöglichen es uns, die Kunden in diesem Bereich rasch und effizient zu unterstützen.


Unser Partner sind:

  • ALLEN Codiergeräte GMBH (Heißpräger, TT-Drucker) aus Deutschland
  • HITACHI GmbH (Continuous Inkjet) aus Japan,
  • ALE  (High Resolution Inkjet Printers) aus Frankreich
  • HS Automatic ApS (HP – Drucksysteme) aus Dänemark


Christian Sumer
INCOS
INdustrial COding Solutions
A-2331 Vösendorf, Dr. Pertichgasse 27/6
Tel.:    +43 (0) 1 6992640
Fax:    +43 (0) 1 6992641
Email:  ch.sumer@incos.co.at

Schreibe einen Kommentar

Translate »