Novelis: Global Supplier Award für Güterbahn SBB Cargo

Novelis, der Weltmarktführer im Bereich Aluminiumwalzung und -recycling, verarbeitet in seinem Walzwerk in Sierre (VS) über 250 000 Tonnen Aluminium pro Jahr. SBB Cargo transportiert täglich einen großen Teil dieser Menge von und zu den deutschen Werken von Novelis.

Während des zweiten Lockdowns passte die Schweizer Güterbahn die Transportleistungen zuverlässig an die Bedürfnisse von Novelis an und konnte so die Belieferung der Kunden jederzeit sicherstellen. Dafür hat Novelis SBB Cargo mit einem Global Supplier Award ausgezeichnet.

„SBB Cargo hat mit großer Flexibilität auf unsere Transportbedürfnisse reagiert. Das ermöglicht es uns, innovative, nachhaltige Aluminium-Lösungen für die Kunden herzustellen“, sagt Emilio Braghi, Präsident Novelis Europa.

www.novelis.com; www.sbbcargo.com

Translate »