PALETTEN-SERVICE Hamburg AG bestellt Daniel Stadach zum Prokuristen

Stadach ist diplomierter Betriebswirt und bereits seit 3 Jahren für die Bereiche Vertrieb und Marketing sowohl der AG wie auch des Tochterunternehmens PaLog Palettenlogistik- Systeme GmbH verantwortlich. Dort hat er maßgeblich an der Optimierung der Ausrichtung der gesamten Unternehmensgruppe mitgewirkt.
 
In seinen vorangegangenen beruflichen Stationen war Daniel Stadach 7 Jahre als Business-Development Manager und Produktmanager für mehrere Tochterunternehmen der Daimler AG international tätig.
 
PALETTEN-SERVICE Hamburg AG bedient heute den gesamten Ladungsträgerbedarf seiner Kunden mit Standard- und individuellen Paletten/Kisten bis hin zum Pooling. Außerdem deckt die Unternehmensgruppe durch das Tochterunternehmen Lagerhaus Harburg zahlreiche Bereiche für Logistik und Distribution ab.

Quelle: PALETTEN-SERVICE Hamburg AG

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar