Panopa erweitert die Geschäftsführung

Mit Wirkung zum 1. Januar 2010 ist die Geschäftsführung der Panopa Logistik GmbH, Duisburg, erweitert worden.

Als Geschäftsführer wird Thomas Hüttemann (45) für die Bereiche Transport, Marketing und Vertrieb sowie Planung und Beratung zuständig sein. Zuletzt war Hüttemann als Berater bei der Gillhuber Logistik GmbH, einem Schwesterunternehmen der Panopa Logistik GmbH, tätig.

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften war Hüttemann bei verschiedenen Logistikunternehmen beschäftigt. Unter anderem war er als geschäftsführender Gesellschafter der Hüttemann Logistik GmbH in Duisburg tätig. Als Rechtsanwalt ist Hüttemann Partner der Duisburger Kanzlei Klapdor und Partner.

Thomas Hüttemann war von 2006 bis 2009 Präsident der Niederrheinischen IHK und ist im Vorstand der Vereinigung Deutscher Kraftwagenspediteure. Zusätzlich ist er Mitglied in verschiedenen Wirtschafts- und Logistikverbänden.

Hüttemann ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Quelle: MyLogistics       
Portal:  www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar