Performance-Sprung: Honeywell bringt neuen Voyager 1200g auf den Markt

Honeywell Scanning and Mobility stellt heute den neuen Voyager 1200g vor. Er liest lineare Barcodes einwandfrei, selbst wenn sie schlecht gedruckt, verschmiert, verblasst oder gar beschädigt sind. Als Weiterentwicklung des weltweit meistverkauften Einlinien-Laserscanners verkürzt der Voyager 1200g die Lesezeit, steigert die Produktivität und verringert die Fehlerquote, die bei einer manuellen Dateneingabe zwangsläufig auftritt. Einzelhändler profitieren von einem verbesserten Materialfluss sowie kürzeren Wartezeiten und erhöhen gleichzeitig die Zufriedenheit bei Kunden und Mitarbeitern.

„Täglich werden Milliarden von Barcodes gescannt. Jeder von ihnen enthält unterschiedliche Charakteristika, die seine Lesbarkeit erschweren können“, sagt Taylor Smith, Director of Product Management bei Honeywell Scanning and Mobility und fügt hinzu: „Der neue Voyager 1200g liest mühelos jede Art von linearem Barcode – unabhängig von der Druckqualität. Damit unterstreicht Honeywell Scanning and Mobility einmal mehr seine Vorreiterrolle innerhalb der Auto-ID-Branche.“

Bei der Entwicklung des Voyager 1200g legte Honeywell besonderen Wert auf die Bedürfnisse von Einzelhändlern sowie kleinen und mittelgroßen Unternehmen: Der Fokus lag hier auf der Verlässlichkeit des Scanners, die sich durch hohe Ausfallsicherheit und geringere Wartungskosten auszeichnet. Ein weiterer Vorteil ergibt sich durch die einfache Geräteinstallation: Die simple Standfußmontage, für die kein Werkzeug benötigt wird, sowie die automatische Erkennung und Konfiguration des Standfußes und der Schnittstellen machen die Einrichtung kinderleicht.

Schlussendlich verbindet der Voyager 1200g die Qualität eines branchenweit führenden Produkts mit einem attraktiven Preis, was besonders für kleine und mittelgroße Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist.

„In der heutigen schnelllebigen und hochtechnisierten Zeit ist es sowohl für Einzelhändler als auch ihre Kunden eine Zumutung, Artikelpositionen am Point-of-Sale per Hand einzugeben“, sagt Eric Knaapen, Sales und Marketing Director bei PC-PoS Europe. „Der Scanner liest so gut wie alle Barcodes – unabhängig davon, wie beschädigt sie sind – und setzt damit neue Standards in der Auto-ID Branche.“

Der Voyager 1200g erkennt alle Standard-1D- und GS1-DataBar-Symbole und dient entweder als Präsentationsscanner oder als traditioneller Handcanner. Er ist weltweit ab Ende Januar 2011 erhältlich.

Weitere Informationen zur Voyager-Serie finden Sie unter www.honeywellaidc.com.

Honeywell Scanning and Mobility präsentiert den neuen Voyager 1200g auf der diesjährigen Wincor World 2011 Trade Fair and Forum in Paderborn (vom 25. bis 27. Januar 2011) und auf der EuroShop Global in Düsseldorf (Halle 6, Stand 6134, vom 26. Februar bis zum 2. März 2011).

Quelle: Honeywell

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar