|

Picavi mit neuem Geschäftsführer

Nach fünf Jahren als geschäftsführender Gesellschafter der Picavi GmbH ist Dirk Franke zum 30. September 2018 aus der Geschäftsführung ausgeschieden. Die Gesellschafter haben sich gemeinsam aufgrund unterschiedlicher Auffassungen betreffend der zukünftigen strategischen Ausrichtung zu diesem Schritt entschieden. Seine Nachfolge wird Jens Harig antreten, der die internationale Entwicklung des Unternehmens weiter vorantreiben wird.

Jens Harig, 51 Jahre, verfügt über langjährige Erfahrung im Aufbau und der Führung wachstumsstarker IT-Unternehmen. So brachte er 2005 die Seven Principles AG an die Börse und zeichnete als Vorstandsvorsitzender für das langjährige dynamische Wachstum des Unternehmens verantwortlich. Zuletzt war er als Investor und Berater bei innovativen IT-Service- und Software-Unternehmen tätig. Jens Harig steigt ebenso als neuer Gesellschafter bei Picavi ein.

Die Gesellschafter der Picavi GmbH bedanken sich bei Dirk Franke ausdrücklich für sein maßgebliches Wirken im Auf- und Ausbau des Unternehmens – von der bahnbrechenden Idee der manuellen Kommissionierung mittels Datenbrille, über die Firmengründung 2013 hin zum technologieführenden Unternehmen mit rund 30 Mitarbeitern. Die Gesellschafter wünschen Dirk Franke persönlich alles Gute und viel Erfolg für seine berufliche Zukunft. Dirk Franke wird sich neuen Herausforderungen stellen, dem Unternehmen als Gesellschafter jedoch auch weiterhin verbunden bleiben und an der Weiterentwicklung mitwirken.

Quelle: Picavi, Bild: ©SFIO CRACHO / Fotolia

Ähnliche Beiträge