Quality Austria GmbH: Prokura für DI Alfred Greimel (57)

DI Alfred Greimel ist zum Prokuristen für das Branchenmanagement Lebensmittel sowie Forst- und Landwirtschaft bei Quality Austria GmbH bestellt worden.

 

DI Alfred Greimel
Seit 1996 ist Greimel als Branchen- und Produktmanager für Lebensmittel sowie als Trainer und Lead Auditor für Lebensmittelsicherheitsstandards zuständig. Zu den Schwerpunkten zählen für Greimel hauptsächlich die Überprüfung von Standards in Lebensmittelunternehmen und Organisationen ohne Lebensmittelproduktion (z.B. Verpackungsunternehmen als Zulieferer für die Lebensmittelindustrie).

 

Nach seinem Studium an der Universität für Bodenkultur begann er seine berufliche Karriere bei dem Molkereiverband für Kärnten und Steiermark Agrosserta, danach übernahm Greimel die Geschäftsführung eines Molkereiunternehmens. Der zugelassene Trainer für den International Food Standard IFS bringt ein breites Know-how für seine neue Aufgabe mit: Greimel verfügt über Expertise in den Bereichen Managementsysteme für Lebensmittelsicherheit, System und Produktmanagementsysteme für Lebensmittelunternehmen sowie Standards für Lebensmittelsicherheit und –hygiene. Greimel war im Zuge seiner beruflichen Tätigkeit in der Working Group zur Veröffentlichung eines neuen ISO Standards und ist Mitglied in mehreren Komitees des Österreichischen Normungsinstituts für Lebensmittel.

 

Quality Austria GmbH ist die unabhängige, international verankerte, österreichische Organisation zu allen Fragen rund um die Themen Qualitätsmanagement, Umwelt- und Sicherheitsmanagement, Branchenstandards, Integrierte Managementsysteme, Business Excellence und Produktqualität. Zum Leistungskern der Quality Austria GmbH zählen Training, Zertifizierung und Begutachtung. Das Management der Quality Austria GmbH wurde im Herbst 2009 personell verstärkt und neu strukturiert, um die neuen nationalen und internationalen Herausforderungen effektiv gestalten zu können.

Quality Austria Trainings-,
Zertifizierungs- und Begutachtungs GmbH

Axel Dick, Prokurist Marketing

Tel.: 01-274 87 47-126
E-Mail:  axel.dick@qualityaustria.com

 

Rosanna Zernatto/Miriam Daill

Grayling Austria GmbH
Tel.: (+43 1) 524 43 00
E-Mail: rosanna.zernatto@grayling.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar