Ralf Lotric verstärkt die Geschäftsleitung von Kube & Kubenz

 
Speditionskaufmann übernimmt Geschicke in Regensburg

Die Firma Kube & Kubenz internationale Speditions- und Logistikgesellschaft mbH & Co. KG mit Hauptsitz in Hamburg erweitert ihre Geschäftsleitung. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Ralf Lotric (48) speziell den Aufgabenbereich Business Development und Operations.

Neben seiner Tätigkeit im nationalen und internationalen Transport- und Logistiksegment wird der gelernte Speditionskaufmann unter anderem in der zum 1. Januar 2009 neu errichteten Niederlassung von Kube & Kubenz in Regensburg vertreten sein.

Ralf Lotric kann auf langjährige Berufserfahrung bei namhaften Speditions- und Logistikunternehmen zurückblicken. In den vergangenen elf Jahren war der versierte Experte für Tank- und Silotransporte bei Logwin (ehemals Kraftverkehr Bayern, Südkraft, Thiel Logistik) in leitenden Funktionen, u.a. als Mitglied der Geschäftsleitung und als Director Bulk Logistics & Services, tätig.

Quelle: Kube & Kubenz internationale Speditions- und Logistikgesellschaft mbH & Co. KG

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar