Rhenus erhält Logistikauftrag für exklusive Hautpflegeserie

 
Neuseeländischer Kosmetikproduzent vertraut auf Rhenus

Die neuseeländische Hautpflegeserie Snowberry vertraut ihre Logistik in Deutschland einem der Pharma-Standorte der Rhenus-Gruppe an. In Velten bei Berlin werden die hochwertigen Pflegeprodukte ab sofort gelagert und von dort an den ausgewählten Fachhandel geliefert.

Neuseeland ist bekannt für seine Schönheit und unberührte Natur. Auf diesem Image baut eine Hautpflegeserie auf, die zurzeit neu in den deutschen Markt eingeführt wird. Die Produkte von Snowberry kommen ohne Tierversuche und mit Ausnahme von Honig, Seide, Zuchtperlen und Zuchtkorallen auch ohne Tierprodukte aus. So ist eine Pflegeserie entstanden, die weder bei ihrer Wirksamkeit noch bei ihrer Sicherheit oder der optimalen Dosierung hochwertiger bioaktiver Inhaltsstoffe Kompromisse macht. Dazu gehört auch, dass Snowberry auf die Verwendung von Konservierungsstoffen verzichtet.

Für die Logistik hat Snowberry einen qualifizierten Dienstleister für seine hochwertige Kosmetik gesucht, der zum Beispiel temperaturgeführte Lagerung bei 15 bis 25 Grad gewährleisten kann. Die aus Neuseeland eintreffende Ware wird in Velten nicht nur produktgerecht gelagert. Nach eingehenden Kundenaufträgen werden die Pflegeprodukte kommissioniert, verpackt und an den Kosmetikfachhandel verschickt. Zurzeit wird Snowberry nur in exklusiven Fachgeschäften in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart und München verkauft.

Quelle: Rhenus

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar