SCC-Center Reuper mit Fokus ERP Auswahl und Einführung im SCC-Center Partner Netzwerk

Das SCC-Center erweitert sein Partner Netzwerk im Bereich der ERP und Digitalisierungsberatung mit Thorsten Reuper. 

Herr Reuper hat in den letzten 30 Jahren in diversen Führungspositionen bei ERP Anbietern wie z.B. Asseco Solutions, PSI und Infor/BRAIN gearbeitet. Er betreute dort Kunden auf nationaler und internationaler Ebene und war auch für die Weiterentwicklungen von ERP Lösungen zuständig.

Thorsten Reuper ist neuer ERP Berater im SCC-Center Beraternetzwerk

Als Digitalisierungsberater führte er bereits erfolgreich einige Auswahlprojekte unter Einsatz der IT-Matchmaker Plattform® durch, welche von allen SCC-Center Beratern eingesetzt wird.  Auch als Mitglied in Lenkungsausschüssen bringt Herr Reuper seine Erfahrung weit über Prozess- und IT Themen hinaus, in die Projekte mit ein, um damit den Projekterfolg sicherzustellen. Bei der ERP Digialisierungsberatung fokussiert er sich auf die Bereiche Produktion, Maschinen- und Anlagenbau, Automotive sowie der Prozessindustrie.

„Mit dem SCC-Center Reuper erweitern wir unseren Partnerverbund um einen weiteren, sehr erfahrenen Berater und stärken damit unser gemeinsames Beratungspotential bei unseren Kunden“ so Christoph Groß, Gründer und Inhaber des Supply Chain Competence Centers Groß & Partner. Thorsten Reuper wird ab sofort das SCC-Center Reuper mit Sitz in Berlin führen. Damit verbessert sich auch die regionale Abdeckung aus Sicht der Kunden.

„Als Partner im SCC-Center Verbund profitieren die von mir betreuten Kunden zukünftig von der vom SCC-Center entwickelten Beratungsmethodik und dem Beratungskowhow im Beraterteam. Selbst wenn es weit über die üblichen ERP Themen hinaus geht, bin ich zukünftig in der Lage meine Kunden noch effizenter zu beraten. Deswegen war die Entscheidung SCC-Center Partner zu werden für mich einfach und logisch“, so Thorsten Reuper.

Translate »