smart-TEC GmbH und Co. KG im Aufwind

Das Jahr 2009 war trotz Wirtschaftskrise das bisher erfolgreichste Jahr in der Geschichte der smart-TEC GmbH und Co. KG, Hersteller von robusten, industrietauglichen RFID-Datenträgern. Deshalb waren die Vorgaben für 2010 sehr hoch.

Durch konsequente Produktneu- und –weiterentwicklungen konnten diese jedoch mehr als erfüllt werden. Das smart-TEC Team schaffte es den Umsatz im Vergleich zu 2009 mehr als zu verdreifachen. Ein toller Erfolg der es notwendig machte, das bestehende Team für das kommende Jahr zu verstärken. Drei neue Kollegen werden sich 2011 um die Kundenbelange kümmern. Frau Senta Mayer verstärkt den Bereich der Auftragsabwicklung/Customer Service. Nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Muttergesellschaft Rathgeber und langjähriger Tätigkeit im Key-Account-Management erfolgt der Wiedereinstieg nach einer Babypause im smart-TEC Team.

Frau Nataliya Gryzodub, gebürtige Ukrainerin, beginnt nach ihrem Studiengang Logistik- und Produktionsmanagement an der Fachhochschule Würzburg zum 01.12.2010 ein einjähriges Traineeprogramm bei smart-TEC mit dem Ziel, zukünftig den Vertrieb insbesondere für Osteuropa zu unterstützen.

Herr Hartmut Keuper wird sich ab dem 01.01.2011 um die Kunden im Vertriebsgebiet PLZ 3 – 5 kümmern. Er ist ein langjähriger Spezialist rund um die Themen RFID und ex-Schutz. Seit mehr als 18 Jahren beschäftigt er sich mit der Entwicklung und Umsetzung kundenspezifischer Identlösungen vor allem im Heavy Duty Bereich und in der Chemieindustrie.

Nach 4 Jahren als Projektmanager RFID bei smart-TEC wird Herr Marcel Rüdiger zum 01.01.2011  zum Key-Account-Manager berufen und wird sich künftig auf die exklusive Betreuung und den Ausbau der  wichtigsten Schlüsselkunden konzentrieren.

Quelle: smart-TEC GmbH und Co. KG

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar