Sprachgestütztes Arbeiten in Industrie, Handel und Logistik

Vocollect benennt neuen Managing Director für Europa

Vocollect, Weltmarktführer bei sprachgestützter Arbeit, hat Gary Glessner zum neuen Vice President und Managing Director for European Operations ernannt. Glessner, der sechs Jahre Director of Business Development bei Vocollect in Nordamerika war, wird Nachfolger von Greg Tanner.

Mit dem neuen Manager erweitert Vocollect sein Team für den europäischen Markt, um der stark wachsenden Nachfrage nach seiner Sprachtechnologie in Europa nachkommen zu können. Zudem soll die Expansion im Mittleren Osten und Russland vorangetrieben werden.

Glessner startet vor dem Hintergrund großer Erfolge in der Region: Allein im letzten Jahr gewann Vocollect über 250 Neukunden in Europa dazu und konnte damit seine führende Position bestätigen. Diesseits des Atlantiks arbeiten inzwischen über 70.000 Menschen mit Vocollect Voice.

Glessner hat in seiner 25 Jahre langen Laufbahn viele Erfahrungen in Management und Verkauf erworben. Zu seinen früheren Arbeitgebern zählen große Firmen wie Hewlett Packard und General Electric. Bei Vocollect war Glessner vor seinem Wechsel nach Europa für die Zusammenarbeit mit einigen der größten Partner in Nordamerika verantwortlich. Auf diese Weise hat er dazu beigetragen, den Umsatz von Vocollect von 30 Millionen USD auf heute über 110 Millionen USD zu steigern.

Quelle: Vocollect Europe

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar