Standardumreifungsmaschine von FAIR Business

 
„FAIR Business“ das ist das Motte der noch jungen Firma, die sich trotz dem schon einen Namen am heiß umkämpften Verpackungsmarkt gemacht hat. 

 

Viele Kunden in Österreich und Deutschland vertrauen auf das motivierte Team.  Die neue STB 118 ST Umreifungsmaschine vereint alle Merkmale einer modernen Umreifungsmaschine wie elektronische Spannungseinstellung, eigenem Bandfördermotor, automatischen Bandrückzug bei Einschussfehlern, Bandspule in der Maschine integriert, usw. und alles zu einem wirklich fairen Preis ab Sommer. Mit unter Euro 2.000,-  können wir von uns behaupten die derzeit günstigste Standardumreifungsmaschine moderner Bauart am Markt anzubieten!

Das neue ZAPAK ZP28 pneumatische PP/PET Kunststoffbandumreifungsgerät vereint alle Vorteile eines wirklich hochwertigen Umreifungs-werkzeuges. Hohe Spannkraft „one Stepp“ Bandeinlegen, geringes Gewicht und vor allem wie es bei uns üblich ist der günstigste Preis am Markt.

Auch der neue Webauftritt www.stadlbaer.com mit einer der modernsten Verpackungsseiten führt den Kunden nicht über 25 verschieden Stationen sondern direkt zu dem Produkt das gesucht wird.

STADLBAER Equipment 
Jennifer Stadlmann

Vertrieb: Fair Business HandelsgmbH
Sitz:   A-2362 Biedermannsdorf Lindenstrasse 22
Werk: A-2556 Hirtenberg, Leobersdorferstr. 31-33
Tel.: +43 (0)2256 82000 
Fax +43 (0)2256 82000 20
Mail: verkauf@stadlbaer.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar