|

System Alliance: „Partner of the Year”-Triple für Gebrüder Weiss

Auch in diesem Jahr waren die Performance Awards der Höhepunkt der Gesellschafterversammlung der System Alliance Europe. Besonders gespannt erwarteten die Teilnehmer die Verkündung des „Partner of the Year“ Awards. Zum dritten Mal in Folge gewann Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H. (Österreich) die begehrte Trophäe.

In der Kategorie „Qualität“, die nach Betriebsgrößen aufgeteilt ist, dürfen sich, wie auch in den vergangenen Jahren, Honold International GmbH & Co. KG in Neu-Ulm (Deutschland) und die Streck Transport AG in Möhlin (Schweiz) über die Auszeichnung „Qualitätssieger“ freuen. Rhenus in Bradford (Großbritannien) ist der glückliche Sieger in der Kategorie „Improvement of the Year“. Die Kriterien wurden auf Basis der monatlichen Mengen- und Qualitätsauswertungen festgelegt.

Seit der Gründung in 2005 hat sich die Kooperation stetig vergrößert. Zurzeit besteht das Netzwerk aus 60 leistungsstarken Partnern, mit 194 Betrieben in insgesamt 32 europäischen Ländern. Im Jahr 2016 haben die Transport- und Logistikpartner 4,04 Mio. Sendungen transportiert, das entspricht einer Tonnage von 1,6 Mio. Tonnen.

www.systemallianceeurope.net

 

Ähnliche Beiträge