Telematik-Profi eröffnet Standort mit Hamburg-Special

 
Top-Angebot bis Ende Oktober für Hamburger Kunden

Die Bornemann AG eröffnete vor wenigen Tagen einen weiteren Standort im Herzen der Hansestadt Hamburg. Sie zog in die attraktive AlsterCity ein. Als Telematik-Spezialist und führender Telematik-Makler im deutschsprachigen Raum wird die Bornemann AG die Hamburger Niederlassung hauptsächlich für die Internationalisierung ihrer Produkte, aber auch für ihre verstärkten Vertriebsaktivitäten in Norddeutschland nutzen. Von hier aus stellt sich das Unternehmen mit einem interessanten Einstandsangebot, dem „Hamburg-Special“ vor. Die Bornemann AG vertreibt unter dem Markennamen InFLEET eigene Telematik-Lösungen und nutzt dabei konsequent ihre Kernkompetenz, die sie sich als Telematik-Spezialist im Bereich der Personen- und Objektortung erworben hat.

Das Bornemann-System ist daher so interessant, weil InFLEET Monitor – anders als andere Telematik-Systeme – sich ganz unkompliziert installieren lässt. Der Nutzer schließt die Box im Auto an, lädt die Software auf den Rechner, trägt seine Zugangsdaten ein und schon sieht er sein Auto auf einer virtuellen Karte. Ab fünf bestellten InFLEET-Boxen bekommen Neukunden sogar einen Monitor von der Bornemann AG geschenkt.

Quelle: Bornemann AG

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar