TNT Express erteilt Andreas Wagener und Jürgen Marx Prokura

 
Zwei Direktoren des Expressdienstleisters nun ebenfalls zeichnungsberechtigt

Die TNT Express GmbH hat Andreas Wagener (Director Finance & Administration) und Jürgen Marx (Director Human Resources) mit Wirkung zum 5. November 2008 Prokura erteilt. Die beiden Direktoren besitzen nun die handelsrechtliche Vollmacht für Geschäfte und Rechtshandlungen der TNT Express GmbH, Troisdorf. Es handelt sich in beiden Fällen um eine Gesamtprokura, die die Führungskräfte ermächtigt, gemeinsam mit einem weiteren Prokuristen oder einem Geschäftsführer im Namen von TNT Express zu handeln.

Der Diplom-Kaufmann Andreas Wagener (47) ist seit 2006 für TNT Express tätig. Zu seinen Aufgaben als Director Finance & Administration gehören das Business Controlling, der Bereich Business Finance sowie die Business Administration mit ihrer Flächenorganisation.

Der 41-jährige Industriekaufmann und Betriebswirt Jürgen Marx kam 2002 zu TNT Express. Als Director Human Resources verantwortet er die Bereiche People & Organisational Development, Human Resources Management & Payroll, Compensation & Benefits und Labour Law.

Quelle: TNT Express GmbH

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar