TNT rweitert Frachtkapazitäten von Europa nach Asien

Nonstop von Lüttich nach Hongkong

Verkürzte Transitzeiten, größere Kontrolle und Transparenz und besonders wirtschaftliche Frachttarife – TNT verbessert sein Serviceangebot durch die Erweiterung seiner Luftflotte: Mit dem Einsatz einer neuen Boeing 747 erreichen TNT Express Sendungen nach Asien nun noch schneller das Ziel.

 

Die neue Boeing 747 wird im Rahmen der Inbetriebnahme einer neuen Direktverbindung zwischen China und Europa eingesetzt – so wird der europäische Air Hub von TNT im belgischen Lüttich durch eine Nonstop-Route mit Hongkong verbunden.

 

Hongkong ist für TNT Express ein wichtiger Knotenpunkt und ergänzt die bereits bestehenden TNT Verteilzentren in Shanghai, Peking und Singapur. Durch seine räumliche Nähe und ökonomischen Anbindung an das Perlfluss-Delta und seiner zentralen Lage innerhalb Asiens ist Hongkong die wichtigste Drehscheibe für den Warenverkehr im Süden Chinas sowie in den benachbarten Ländern Vietnam, Thailand, den Philippinen und Taiwan. Wichtige Regionen für Unternehmen aus den Branchen Hightech, Telekommunikation, Elektronik und Bekleidung.

 

Bei dieser Maßnahme stets im Mittelpunkt: die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Durch den neuen Hub in Hongkong profitieren Sie durch besonders attraktive Frachttarife, verkürzte Laufzeiten sowie größere Kontrolle und Transparenz für Sendungen zwischen den beiden Kontinenten, effizientes Lager-Management inbegriffen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar