Truck24 gibt die Umbenennung in Cybit GmbH bekannt

Truck24, Anbieter von integrierten Telematiklösungen, hat heute seine Umbenennung in Cybit GmbH bekannt gegeben. Dieser Schritt verdeutlicht die Unternehmensstruktur und die Zugehörigkeit zum britischen Mutterkonzern Cybit Ltd.

Cybit ist ein führender weltweit tätiger Telematik-Konzern, der sich im Besitz von Francisco Partners befindet, einem der weltweit größten Kapitalanlage-Fondsgesellschaften mit Schwerpunkt auf Technologieinvestitionen. Seit seiner Gründung im Jahr 1999 hat Francisco Partners ungefähr 4 Milliarden US-Dollar Eigenkapital in mehr als 50 Technologiegesellschaften investiert.

Zu den Kunden des Konzerns gehören international bekannte Unternehmen wie Ford, Carlsberg, Coca Cola, Volvo and DHL, während in Deutschland unter anderem Kunden wie Siepmann, Ziegler, Ewerhardt und Breger dazu gehören.

Die Umbenennung wird auch die Kommunikation des Produkt-Portfolios des Konzerns stärken. Cybit bietet Software-Plattformen für die individuellen Bedürfnisse der Transport- und Logistikbranche sowie Firmen mit mobilen Serviceflotten. Beide Lösungen werden hinsichtlich einer integrierten Flottentelematik durch die Beratungsleistung von Cybit unterstützt.

Steve Towe, der bei Cybit als Direktor das Europageschäft leitet, kommentiert: "Truck24 wurde von Cybit im April 2008 übernommen und in den vergangenen zwei Jahren sind bedeutende Investitionen in die Support-Infrastruktur getätigt worden. Mit der Umbenennung wird dieses Projekt nun abgeschlossen".

Quelle: MyLogistics
Portal: www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar