Viator & Vektor expandiert in den Stückgutverkehr

Europaweites Servicekonzept für den Stückgutverkehr bei der Viator & Vektor Group

Das slowenische Transport- und Logistikunternehmen Viator & Vektor hat seine Servicepalette erweitert. Neu in das Portfolio aufgenommen wurden europaweite Linienverkehre. Geboten werden Operationen mit Abfahrten an fixen Tagen. Das eigens zu diesem Zweck aufgebaute Netzwerk stützt sich auf die eigenen Niederlassungen und auf Partnerunternehmen aus dem Bereich der internationalen Spedition.

Viator & Vektor betreibt eigene Häuser in Kroatien (Zagreb), Serbien (Novi Sad), Bosnien Herzegowina (Sarajevo), Mazedonien (Skopje), Rumänien (Mioveni) und in der tschechischen Hauptstadt Prag. Der firmeneigene Fuhrpark besteht aus 460 Einheiten.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung 
Portal:  www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar