Vorstandsteam der „evolaris“ wieder zu dritt

 
Dr. Udo Kögl ersetzt Ulf Paier

Der Finanzfachmann Dr. Udo Kögl ergänzt seit kurzem das bewährte evolaris-Vorstandsteam Michael Ksela und Otto Petrovic. Für den 30jährigen Udo Kögl ein bedeutender Schritt auf der Karriereleiter nach oben. Er folgt in der Funktion als Vorstandsmitglied auf Ulf Paier, der eine neue berufliche Herausforderung angenommen hat.

Der gebürtige Stainzer Kögl schloss die Studien Betriebswirtschaft, Wirtschaftspädagogik und Französisch in Mindestzeit ab und promovierte mit dem Thema „Erfolgsmessung des Wissensmanagements“. Als Projektcontroller war er in einem großen heimischen Industriebetrieb tätig, bevor er im Jahr 2006 zur „evolaris“ wechselte. Über seine Vorstandstätigkeit hinaus ist Kögl als Lektor am Campus02 aktiv.

„evolaris“ ist eine unabhängige Forschungs- und Entwicklungseinrichtung für interaktive Medien. Im Mittelpunkt stehen Technologien für das Internet und das Mobiltelefon. Diese Technologien werden auf Basis umfassender Analysen der wirklichen Kundenbedürfnisse entwickelt und in wirtschaftlich sinnvolle Geschäftsmodelle eingebettet.

Quelle: EVOLARIS NEXT LEVEL PRIVATSTIFTUNG

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar