Vorstandswechsel : BIEK begrüßt neuen Finanzvorstand Thomas Loock

Thomas Loock, Chief Financial Officer (CFO) der DPD GeoPost (Deutschland) GmbH, ist neuer Finanzvorstand des Bundesverbandes Paket und Expresslogistik (BIEK). Er folgt auf Dr. Philipp Nölling, ehemals kaufmännischer Geschäftsführer der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH, der das Unternehmen und den Verband Ende Juni verlassen hat, um sich neuen beruflichen Heraus-forderungen zu stellen.

„Der BIEK dankt Philipp Nölling für seine Unterstützung und sein großes Engagement für die Belange der Branche auf bundespolitischer Ebene „, betont Gunar Uldall, Präsident des BIEK. „Gleichzeitig freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Thomas Loock und begrüßen ihn recht herzlich im Verband.“ Thomas Loock verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Logis-tikbranche. Nach seinem Studium in Essen und Utrecht bekleidete er verschiedene Führungspositionen bei TNT Express, zuletzt als Ge-schäftsführer F&A & Legal/Insurance bei der TNT Express Holdings Germany GmbH. Seit April 2013 ist er Chief Financial Officer (CFO) bei der DPD GeoPost (Deutschland) GmbH.

Quelle: BIEK

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar