Wolfgang Berger: Sales & Marketing Leiter bei supportEDV

 
Wolfgang Berger (41) ist neuer Sales & Marketing Leiter bei supportEDV.

Wolfgang Berger, zuletzt bei Tech Data für den Geschäftsbereich Azlan verantwortlich, also für die Value Add Distribution, ist nunmehr Sales & Marketing Leiter bei supportEDV, einem seiner früheren Kunden. Als Mitglied einer neuen Management-Ebene unmittelbar unter der Geschäftsleitung steht sein Engagement für die weitere Expansion der supportEDV.

 

Der HTL-Absolvent für Maschinenbau-Betriebstechnik begann seine Karriere als kaufmännischer Angestellter in einem Anlagenbauunternehmen. Darauf folgten sieben Jahren bei Hewlett Packard, wo Wolfgang Berger anfangs im Software-Support und später als Consultant für PDM Projekte im gesamteuropäischem Raum tätig war. 1996 erhielt Berger das Angebot, für die deutsche ASCAD GmbH eine Tochtergesellschaft in Österreich aufzubauen. Schließlich war der gebürtige Niederösterreicher und Vater von zwei Kindern beim Value Add Distributor Magirus beschäftigt, wo er als Vertriebsleiter den gesamten Verkauf der IBM Hard- und Software in Österreich verantwortete. Bei Tech Data konnte Berger den Ausbau des Value Add Sektors, des Geschäftsbereiches Azlan, stärken, bis ihn sein Weg zu seinem Kunden supportEDV führte.

Über supportEDV
supportEDV sieht sich als Qualitätsführer, als „Feinkostladen“ unter den österreichischen IT-Infrastruktur-Lieferanten. Das 1987 von Dr. Gerhard Dörfler gegründete Unternehmen umfasst heute 18 Mitarbeiter. Es liefert und servisiert von Österreich aus komplette IT-Systeme weltweit. Durch laufende Online-Health-Checks aller Komponenten wird die Funktionssicherheit der Systeme kontrolliert und mit Hilfe lokaler Partner gesichert. Mit dem Begriff der Nachhaltigkeit verspricht supportEDV – entsprechend den Wünschen und Rahmenbedingungen ihrer Kunden – die Schaffung und Sicherung einer möglichst langlebigen und absolut stabilen IT Infrastruktur.

supportEDV Handels Ges.m.b.H.
Wolfgang Berger
Rautenweg 15, 1220 Wien
Tel.: 01/330 14 11-400
wolfgang.berger@supportedv.com 

Redaktionskontakt:
Dieter Hellepart
Marketing & Kommunikation/Pressedienst Hellepart
Haberlgasse 37, 1160 Wien
Tel.: 01/49 55 999
office@MundK.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar