|

15 Jahre cargo-partner in den Niederlanden

Die Geschichte von cargo-partner in den Niederlanden begann mit einem Team von elf Mitarbeitenden in Rotterdam, das sich auf Seefrachtlösungen spezialisierte. Bald darauf wurde ein zweites Büro in Amsterdam mit Fokus auf Luftfracht eröffnet.

Im Februar 2021 setzte das Unternehmen mit der Übernahme von Transcargo B.V. einen weiteren wichtigen Schritt. Damit verbunden war und ist der Gewinn von rund 17.000 m² Lagerfläche in Roermond, einem strategischen Logistikknotenpunkt in der Nähe der Grenzen zu Belgien, Luxemburg und Deutschland.

Heute beschäftigt cargo-partner in den Niederlanden 64 Mitarbeitende in Amsterdam, Rotterdam und Roermond. Das Dienstleistungsportfolio wurde auf Straßen- und Schienentransport sowie Lagerhaltung ausgeweitet.

In den kommenden Jahren will das Unternehmen das Wachstum beschleunigen und dabei die hohen Qualitätsstandards und den persönlichen Service für die Kunden beibehalten. „Unser langfristiges Ziel ist es, die Warehousing-Aktivitäten in den Niederlanden auszubauen und zu den 15 größten Luft- und Seefrachtanbietern des Landes zu zählen“, sagt Enzo Philips, Geschäftsführer von cargo-partner in den Niederlanden.

www.cargo-partner.com

Ähnliche Beiträge