AsstrA eröffnet Büro in der Tschechischen Republik

Die internationale Transport- und Logistik-Holding AsstrA hat ihre Präsenz in Europa weiter ausgebaut. Im November gab das Unternehmen die Eröffnung eines neuen Büros in der tschechischen Hauptstadt Prag bekannt. Damit verfügt AsstrA über Niederlassungen in elf Ländern weltweit.
 
Da das Unternehmen auf Transporte zwischen Europa und der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten spezialisiert ist, konnte AsstrA bereits in der Vergan¬genheit umfangreiche Erfahrungen auf dem tschechischen Markt sammeln. Zahlreiche erfolgreich abgeschlossene Projekte sowohl in/aus der Tschechischen Republik als auch innerhalb des Landes haben bewiesen, wie gut die Zusammenarbeit mit lokalen Transportunternehmen ist.
 
Das Unternehmen begründet die Eröffnung eines eigenen Büros in der Tschechischen Republik mit dem konstanten Wachstum seines Transport¬volumens und dem Wunsch, den gegenwärtig hohen Servicestandard erhalten zu wollen.
 
Oleg Germanovich, CEO bei AsstrA Forwarding, über die Erwartungen an den neuen AsstrA-Standort: „Zu den wichtigsten Dienstleistungen des neuen Büros gehören Lkw-Verkehre. Allerdings beabsichtigen wir den Ausbau des Transports mit anderen Verkehrsträgern und wollen eine Auswahl an dazugehörigen Dienstleistungen anbieten. Insgesamt erhoffen wir uns eine deutliche Stärkung unserer Position in Mitteleuropa und gehen davon aus, dass sich diese im Jahr 2013 auf unser Transportvolumen auswirken wird.“

Quelle: AsstrA
 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar