Auf Wachstumskurs: Air Charter Service eröffnet neues Büro in Frankfurt am Main

Air Charter Service (ACS), einer der weltweit führenden Anbieter für Passagier- und Frachtcharterflüge, setzt seinen Expansionskurs in Deutschland und Österreich fort. Angesichts einer signifikanten Umsatzsteigerung und der damit einhergehenden Personalaufstockung hat das Unternehmen ein neues Büro in Frankfurt am Main bezogen.

„Wir nähern uns dem Ende eines Jahres, in dem wir erneut Rekorde schreiben werden. Der Gesamtumsatz im laufenden Geschäftsjahr bewegt sich derzeit fast 50 Prozent über dem Vorjahresniveau. Um den Anforderungen unseres wachsenden Kundenstamms in allen Belangen gerecht werden zu können, haben wir die Größe unseres Teams seit Anfang Januar verdoppelt“, sagt Caroline Werf, Geschäftsführerin bei ACS Deutschland. „Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten, mit dem wir auch unsere Bürofläche verdoppelt haben, war da nur eine logische Konsequenz – schließlich möchten wir diesen Kurs fortsetzen.“

Der Chartermarkt in Deutschland und Österreich ist für die Unternehmensgruppe von zentraler Bedeutung. „Aus dem Rhein-Main-Gebiet heraus können wir eine Vielzahl unserer Kunden auf kurzem Wege persönlich erreichen – der Standort Frankfurt wird unseren Expansionsplänen daher mehr als gerecht. Insbesondere die vor Ort ansässigen Unternehmen werden nun auch von der zentralen Lage des neuen Büros direkt in der Innenstadt profitieren,“ so Caroline Werf weiter.

Neben den expandierenden Abteilungen für Passagier- und Frachtcharterflüge beherbergt das neue Büro in Frankfurt am Main auch den globalen On-Board-Kurierdienst von Air Charter Service, den das Unternehmen in diesem Jahr erfolgreich ausgebaut hat. Auch hier konnten die Wachstumsziele bei weitem übertroffen werden.

Quelle + Bildquelle: Air Charter Service

Ähnliche Beiträge