| |

Auszeichnung von Louis Vuitton für Logistikpartner DB Schenker

DB Schenker in China und das interne Logistikteam von Louis Vuitton (LV) in China wurden mit dem LV 2014 Best Logistics Award in Shanghai ausgezeichnet

Die französische Luxusmodemarke Louis Vuitton zeichnete erstmals ihr bestes internationales Logistikteam und ihren weltweiten externen Logistikanbieter aus, zur Anerkennung der branchenbesten Dienstleistungen. Louis Vuitton will den Preis künftig einmal pro Jahr vergeben.

DB Schenker in China hat seit sieben Jahren Kontraktlogistik-Dienstleistungen für LV in Shanghai erbracht, sowie Verteilung auf dem Landweg und per Luftfracht an 50 Geschäfte im ganzen Land.

„Es ist uns eine Freude diese Auszeichnung an DB Schenker zu vergeben. Es ist eine Anerkennung der siebenjährigen guten Zusammenarbeit zum Vorteil der Filialen und der Kunden. Die Flexibilität, Kreativität und Wettbewerbsfähigkeit von DB Schenker sind wichtige Vermögenswerte“, betonte Frau Blandine Taisne, Vice President – Supply Chain & Logistics für LV, bei der Zeremonie.

www.dbschenker.com

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung
Portal: www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar