Berufungen in den Hapag-Lloyd-Vorstand

 
Peter Ganz (41) soll durch den Aufsichtsrat der Hapag-Lloyd AG in seiner nächsten Sitzung in den Vorstand berufen werden und dort für das Finanzressort verantwortlich sein.

Ganz begann 1994 seine berufliche Laufbahn nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre im Finanzbereich der TUI AG, wo er seit dem Jahre 2000 als Treasurer tätig war. Seit dem 01.09.2007 verantwortet er den Bereich Konzern-Finanzen und war so maßgeblich am Verkaufsprozess der Hapag-Lloyd AG an das Hamburger Konsortium sowie an der damit verbundenen Finanzierung beteiligt.

Des Weiteren soll Roland Kirch (37), Generalbevollmächtigter der Hapag-Lloyd AG, in derselben Aufsichtsratssitzung in den Vorstand berufen werden und dort den Bereich Entwicklung und Märkte verantworten. 

Quelle: MyLogistics

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar