CEVA beruft Marco Schlüter zum Director Business Development

Marco Schlüter wurde mit Wirkung zum 01. Mai 2010 zum Director Business Development & Sales bei Ceva berufen. In seiner Position zeichnet er künftig für die Bereiche Business Development und Sales sowie Marketing für Ceva in Zentraleuropa verantwortlich.

Mit der Benennung von Schlüter unternimmt Ceva einen weiteren Schritt zur Forcierung der Wachstumsziele sowie zum strategischen Ausbau neuer Märkte und der Marktposition. Zuletzt leitete Schlüter bei der Bauer Vertriebs KG den Bereich Bauer Postal Network (BPN), wo er unter anderem für die Geschäftsentwicklung und Kundenbetreuung verantwortlich zeichnete. Zuvor hatte er unterschiedliche Führungspositionen im Logistiksektor inne, wie beispielsweise bei der Deutschen Post World Net, wo er zuletzt zum Director Business Development, bei der DHL Exel Supply Chain, bestellt war.

Quelle: MyLogistics
Portal: www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar