| |

Christine Cabau Woehrel kommt zur CMA CGM Group

Die CMA CGM Group gibt die Ernennung von Christine Cabau Woehrel zum Executive Vice President bekannt. Ab dem 15. März umfasst ihre Hauptverantwortung die Verwaltung der industriellen Vermögenswerte des Konzerns wie Schiffsflotte, Neubauten, Containerflotte, Intermodal-Verkehr und Terminals des Konzerns.

Christine Cabau Wöhrel begann ihre Karriere 1987 in der CMA CGM Group und wurde 2011 Transportberaterin. Im folgenden Jahr wurde sie zum CEO des Hafen Dunkerque ernannt und wurde im März 2014 CEO des Hafen Marseille-Fos, der größte Hafens Frankreichs.

Die CMA CGM Group, unter der Leitung von Rodolphe Saadé, ist ein weltweit führendes Unternehmen im Seeverkehr. Mit 506 Schiffen werden weltweit mehr als 420 Häfen auf fünf Kontinenten bedient. Im Jahr 2017 wurden fast 19 Mio. TEU transportiert. Die Gruppe beschäftigt weltweit 37.000 Mitarbeiter, und 2.400 Mitarbeiter in Marseille, wo sich der Hauptsitz befindet und ist über ein Netz von 755 Agenturen in 160 Ländern vertreten.

www.cma-cgm.com

Ähnliche Beiträge