| |

Dachser Tirol legt Verkauf in neue Hände

Janine Otter ist die neue Verkaufsleiterin des Dachser Logistikzentrums Tirol in Stans. Nach ihrer mehrjährigen Funktion als Gruppenleiterin Verkaufsinnendienst am Standort übernahm sie die Position zum 1. Juli 2023.

Seither verantwortet sie sämtliche Verkaufsaktivitäten des Dachser Logistikzentrums Tirol. Sie hat die Aufgabe von dem bisherigen Niederlassungs- und Verkaufsleiter Robert Kloker übernommen, der sich künftig als Niederlassungsleiter auf die strategische Entwicklung des Tiroler Standorts konzentriert.

Die gebürtige Innsbruckerin startete 2014 ihre berufliche Karriere bei Dachser in Tirol. Als Branchen-Quereinsteigerin hatte Janine Otter verschiedene Positionen am Standort inne, bis sie in den Verkaufsinnendienst wechselte. 2017 wurde sie zur Gruppenleiterin für Verkaufsinnen- und -außendienst ernannt. In dieser Funktion betreute die 35-Jährige ausgewählte Großkunden und trug die Verantwortung für innerbetriebliche Projekte.

Im Verkauf wird sie weiterhin für die Betreuung von Bestandskunden als auch für die Akquise von Neukunden zuständig sein. In ihrer neuen Funktion berichtet sie direkt dem Niederlassungsleiter Robert Kloker.

Der jetzige Karriereschritt zur Verkaufsleiterin entspricht ihrem persönlichen Ziel, sich bei Dachser beruflich weiterzuentwickeln. „Ich schätze die unverwechselbare Unternehmenskultur und die Möglichkeit, ein Teil davon zu sein sowie gemeinsam mit meinem Team wachsen zu dürfen,“ so Janine Otter.

www.dachser.at

Quelle: OEVZ

Ähnliche Beiträge