Damco stellt neuen Chief Commercial Officer ein

Damco freut sich die Einstellung von Wade Thompson als neuen Chief Commercial Officer für den Mittleren Osten bekannt zu geben. Wade, Australischer Staatsbürger, bringt 15 Jahre Erfahrung im Bereich Fracht, Logistik und Supply Chain mit sich, inklusive Kenntnisse und Expertise im Business Developement, logistischer Abfertigung und Supply Chain Planung.

Mit 9 Jahren Praxiserfahrung in der Logistik im Mittleren Osten, kommt Wade von Ceva Logistics zu Damco, wo er zuletzt die Stelle als Leiter der Kontraktlogistik und zuvor als Sales und Marketingleiter innehielt.

Als Empfänger des "Logistic Innovator of the Year" Preises 2009 des LOG Magazine (MENA), hat Wade den Beweis für sein Verlangen gegeben, kontinuirlich nach beruflichen und persönlichen Herausforderungen zu suchen. Wade erhielt die Auszeichnung für "Innovation in Retail Consumer Contract Logistics" für die Erfindung und Implementierung einer automatisierten Lösung einer effizienteren Auslieferung von hängenden Gütern.

Klaus Dahl Tindborg, CEO für Damco im Mittleren Osten: "Wir freuen uns Wade an Board begrüssen zu dürfen. Mit seinen Kenntnissen, sowohl in der Industrie als auch über den Mittleren Osten, wird Wade ein Gewinn für Damco sein und uns dabei helfen unsere Aktivitäten im Mittleren Osten zu erweitern, wo wir nach zusätzlichen kommerziellen Mitteln suchen um unser Profil im Markt zu stärken."

Quelle: MyLogistics
Portal:  www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar