Euro-Leasing-Kampagne informiert über HIV und Aids

 
Trailersystemmiete für die Michael-Stich-Stiftung

„Nicht alle Verkehrstoten hatten einen Unfall. Manche hatten einfach nur kein Kondom.“ Mit derartig aufmerksamkeitsstarken Botschaften sorgen die Michael-Stich-Stiftung und Euro-Leasing jetzt für europaweite Aufmerksamkeit zu HIV & Aids. Und zwar in vier verschiedenen Variationen als Heckansicht auf diversen Euro-Leasing-Miettrailern. Die Motive wurden speziell für den Straßenverkehr entwickelt und informieren im Rahmen der Anti-Aids-Kampagne der Michael-Stich-Stiftung plakativ und öffentlichkeitswirksam über die noch immer tödlich verlaufende Krankheit.

Euro-Leasing-CEO Ralf Faust hat sich nach eigenen Angaben bei der Aids-Prävention nicht zweimal bitten lassen und sorgt durch eine kostenlose Kommunizierung der Statements auf seinen Trailern für eine hohe Beachtung auf Europas Straßen und Autobahnen. Die Anmietung dieser Fahrzeuge ist zum Kampagnensonderpreis von monatlich 420 Euro möglich, wobei der erste Monat nicht berechnet wird.

Quelle:  Euro-Leasing GmbH

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar