Gefco bleibt in Ungarn und Ukraine auf der Überholspur

Gefco Ungarn hat Volvo Trucks als neuen Kunden gewonnen. Die Zusammenarbeit umfasst alle Transporte von den ungarischen und rumänischen Zulieferern zu den Volvo Truck Werken in Frankreich.

Dank dieser Kooperation wird Gefco Ungarn in der Lage sein, sein Netzwerk in Richtung der Hub-Standorte in Frankreich zu verbessern. Zudem bietet die Möglichkeit zur Optimierung der Lieferung von Teilladungen (LTL) in dieses Land – speziell innerhalb der Zonen Lyon und Blainville.

Am 17. Mai feierte Gefco die zehnjährige Präsenz auf dem ukrainischen Markt. In dieser Zeitspanne entwickelte sich das Unternehmen zum führenden 3 PL-Logistikanbieter im Sektor der Automobillogistik, erweiterte erfolgreich sein Kundenportfolio und baute sein Dienstleistungs- und Lösungsangebot für die Supply Chains führender ukrainischer und internationaler Geschäftspartner aus.

„Während der vergangenen zehn Jahre haben wir unsere Chancen auf dem ukrainischen Markt erfolgreich genutzt, dank unseres Know-hows und der Fähigkeit End-to-End-Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Heute verfolgen wir das Ziel, unsere Position in diesem Land mit Innovationen zum Vorteil unserer Geschäftspartner weiter zu stärken „,  erklärte Luc Nadal, Vorstandsvorsitzender von Gefco.

www.gefco.net

 

Translate »