GO! Express & Logistics Österreich weiter auf Erfolgskurs

 
2007 geprägt von Umsatzwachstum und Investitionen

Mit einem Umsatzplus von 35 Prozent hat GO! Express & Logistics Österreich das Geschäftsjahr 2007 abgeschlossen und damit die hohen Wachstumsraten der letzten vier Jahre bestätigt und erfolgreich fortgesetzt. Insgesamt hat die GO! Österreich Gruppe 2007 einen Umsatz in Höhe von 11 Millionen Euro erwirtschaftet.

Mit der Gründung eines eigenen Büros in Budapest wurde im September 2007 der Geschäftsentwicklung am ungarischen Markt und im Verkehr mit dem Nachbarland Rechnung getragen. Auch in Österreich wurde 2007 in den Ausbau der GO! Stationen investiert. Mit der Neueröffnung einer Niederlassung in St. Pölten wurde das Netz in Österreich auf insgesamt 8 Stationen erweitert und in Graz und Innsbruck machte das erfreuliche Wachstum den Umzug in größere Räumlichkeiten erforderlich.

Seit kurzem sind die GO! Kuriere mit mobilen Handgeräten ausgestattet, die über den Zustellstatus der jeweiligen Sendung in Echtzeit informieren und zur elektronischen Unterschriftserfassung dienen. Die elektronische Unterschrift des Sendungsempfängers wird via GPRS sofort ins Internet übermittelt, wo die Empfangsbestätigung für den Auftraggeber auf seinem Konto abrufbar ist. Durch Einsatz dieser Technologie erfolgt die Sendungsabwicklung für den Kunden mit noch höherer Transparenz und Effizienz, Werte, die die Grundlage auch des künftigen Wachstums für GO! darstellen.

Quelle: GO! Express & Logistics GmbH

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar