| |

HAFFA wählt Paul Tsui als neuen Vorsitzenden




Die Hong Kong Association of Freight Forwarding and Logistics Limited hat Paul Tsui von der „The Janel Group of Hong Kong Limited” als neuen Vorsitzenden für 2010/2011 gewählt.

Tsui wurde gleichzeitig mit dem Führungskomitee während des allgemeinen Jahrestreffens bestellt. „Ich freue mich die Rolle des HAFA-Vorsitzenden für das nächste Jahr zu übernehmen und bin froh über die Gelegenheit unserem Industriezweig zu dienen, da er sich nach wie vor in einem Prozess der Anpassung befindet“, sagte Tsui. Auf einem kürzlichen jährlichen Frühlingsdinner ließen die HAFFA-Mitglieder das letzte Jahr Revue passieren. „HAFFAs Verpflichtung sowohl der Industrie zu dienen als auch innovative Lösungen zu entwickeln, wurde in 2009 durch die Annahme von einer ganzen Anzahl neuer Maßnahmen und die Einführung neuer Programme unterstützt. Die Maßnahmen verhalfen der Logistikindustrie, die turbulenten Zeiten zu überstehen. Dadurch entstehen in 2010 neue spannende Gelegenheiten in 2010“, hieß es. Der neue HAFFA-Vorsitzende drängte die Mitglieder Herausforderungen in neue Möglichkeiten umzuwandeln. „Es ist lebensnotwendig, dass wir weiterhin wachsen und unsere Services verbessern. Zudem sollten wir aus jeder Gelegenheit die sich bietet, Nutzen ziehen. Weitere Mitglieder des Komitees sind: YK Mok (Agility Logistics); Brian Wu (BEL International Logistics); Danny Wong (Cargo Freight Services); David Lau (Dachser Far East); Josef Ko (Danzas AEI Hong Kong); Eric Wong (Kerry Freight Hong Kong); Kenneth Chu (Morrison Express Co. Ltd); Sunday Chan (NAF Northern Air Freight); Collen Ho (Norman Express Ld); K S Li (U-Freight Ltd) und Samson Choi (Worldtrans Air-Sea Service). www.haffa.com.hk

 
Autor: Dirk Ruppik

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar