Holtz neuer TFG-Geschäftsführer

Falk Holtz (45) ist zum 01. Januar 2010 für den Bereich Finanzen / Controlling in die Geschäftsführung der TFG Transfracht eingetreten. Er folgt auf Hagen Seidel, der das Unternehmen zum 01. November 2009 verlassen hat. Für den Bereich Vertrieb/Marketing zeichnet weiterhin Gerhard Oswald als Geschäftsführer verantwortlich.

Holtz war zuletzt Geschäftsführer Finanzen der DB Schenker Rail Scandinavia A/S, Dänemark. Zuvor arbeitete er als Leiter "Betreuung Beteiligungsportfolio" bei der DB AG, Berlin. Der Diplom-Kaufmann absolvierte 1993 sein Studium und war in seiner beruflichen Laufbahn bereits in verschiedenen leitenden Positionen im Bereich Controlling im In- und Ausland tätig.
 
Quelle: MyLogistics       
Portal:  www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar