|

John Allan verlässt die Deutsche Post

 
Deutsche Post World Net sucht einen neuen Konzern-Finanzvorstand

Im Top-Management der Deutschen Post AG kommt es zu einer personellen Veränderung. John Allan beendet am 30. Juni 2009 die Tätigkeit als Finanzvorstand des weltweit tätigen Unternehmens. Der Manager scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Berufsleben aus. Er steht dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Frank Appel nach Beendigung der aktiven Tätigkeit weiter als Senior Advisor zur Verfügung. Eine Entscheidung des Aufsichtsrates über die Nachfolge im Amt des Finanzvorstandes steht noch aus.

John Allan kam 2005 im Zuge der Übernahme des britischen Logistikunternehmens Exel plc. zur Deutschen Post. Bis zur Berufung auf den Posten des Finanzvorstandes im Oktober 2007 trug der Manager für den früheren Unternehmensbereich Logistik mit den Sparten DHL Exel Supply Chain, DHL Global Forwarding und DHL Freight die Verantwortung.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar