KNAPP AG: Neue Steuerungsholding für führendes Logistikunternehmen

Hart bei Graz, 4. Dezember 2007 – Die KNAPP Gruppe, eines der weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Lagerlogistik und Lagerautomation, hat in den vergangenen Jahren ein beeindruckendes Wachstum erzielen können und verfügt heute über Vertriebs- und Service-Niederlassungen in 22 Ländern.

Um dieser Entwicklung und der führenden Positionen Rechnung zu tragen sowie für das weitere dynamische Wachstum gerüstet zu sein, wurde per 17.11.2007 die KNAPP AG in das Firmenbuch eingetragen: Die KNAPP AG zeichnet nunmehr für die strategische Steuerung der gesamten Gruppe verantwortlich. Unter ihrem starken Dach sind die fünf österreichischen Tochtergesellschaften – KNAPP Logistik Automation GmbH, KNAPP Systemintegration GmbH, KNAPP On-Site GmbH, KNAPP Information Mana-gement GmbH und KWF Betriebsanlagen-verwaltungs GmbH – sowie weitere acht internationale Niederlassungen zusammengefasst.

Zum Vorstand wurden die beiden langjährigen Manager von KNAPP, Eduard Wünscher und Karl Freudelsperger, berufen. 

KNAPP AG
Dipl.-Ing. Christian Schumi
Tel.: +43 316 495-2125
christian.schumi@knapp.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar