Log-It-Club bestätigt Vorstand für weitere zwei Jahre

Im Rahmen seiner Mitgliederversammlung hat der Log-It-Club in Nordrhein-Westfalen einen neuen Vorstand gewählt. Das gibt der Verein in einer aktuellen Pressemeldung bekannt.

Einstimmig im Amt bestätigt wurden demnach der Präsident Matthias Löhr, LB GmbH, Bocholt und der Vize-Präsident Ralf Düster, Setlog GmbH, Bochum. Ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurden die vier weiteren Vorstandsmitglieder Frank Oelschläger, Gilog Gesellschaft für innovative Logistik mbH, Frechen, Manfred Krüger, Move it, Köln, Uwe Keuken, Logtime GmbH, Duisburg und Dirk Emmerich, Talke-Emmerich GmbH & Co. KG, Leverkusen. Der neue Vorstand wurde für die nächste Periode von zwei Jahren gewählt und wird umgehend seine Arbeit aufnehmen. Er freut sich auf die Weiterentwicklung der Clusteraktivitäten im Logistik-Cluster NRW gemeinsam mit seinem Partner, dem Verband für Verkehrswirtschaft und Logistik NRW e.V. Als Rechnungsprüfer wurden Christian Rybak GmbH, Logata Digital Solutions GmbH, Dortmund sowie Frank Huffmann, Bosch Sicherheitssysteme GmbH, Bochum ebenfalls für zwei Jahre wiedergewählt.

Der Log-It-Club ist als Trägerverein des Logistik-Clusters NRW in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Zwischenzeitlich sind gut 270 Unternehmen und Institutionen vorwiegend aus Nordrhein-Westfalen Mitglieder im Club und stellen somit die tragende Säule des Logistik-Clusters NRW dar. Die Mitglieder im Cluster kommen dabei nicht nur aus Unternehmen im Bereich der klassischen Logistikdienstleistung, sondern auch aus vielen angrenzenden Branchenbereichen.

Quelle: Log-It Club

Ähnliche Beiträge