Logwin erweitert Air + Ocean Netzwerk in der Slowakei

Der Netzwerkausbau bei Logwin geht voran. Im Juli wurde eine neue Landesgesellschaft in der Slowakei gegründet und ein Büro in der Hauptstadt Bratislava eröffnet. Die Leitung wurde Katarina Makova übertragen.

Die Slowakei hat sich zu einem wichtigen Zentrum für Güter der Automobilindustrie sowie den Anlagenund Maschinenbau entwickelt. Mit dem neuen Standort in Bratislava rückt Logwin in der Region Mittelosteuropa näher an seine Kunden heran und kann diese besser und flexibler bedienen. Insbesondere die Verkehre mit Asien und USA profitieren von der neuen Präsenz vor Ort.

Von Beginn an wird die slowakische Landesorganisation an das global einheitliche IT-System angeschlossen, um einen reibungslosen Informationsfluss im Logwin-Netzwerk zu garantieren.

Quelle + Bildquelle: Logwin

Translate »